UnternehmenServiceProdukteFinanceKundencenterJobsKontakt
VEMAG Maschinenbau GmbH - Messe Iba 25.10.2021 - 28.10.2021
Deutsch
12.07.2021

Die Stadt Giengen sucht einen Metzger - und die VEMAG unterstützt

Mit der Aktion ‚Giengen sucht den Supermetzger‘ erregt die Stadt Giengen an der Brenz bereits große Aufmerksamkeit in der Fleischbranche. Aus der Sehnsucht heraus, endlich wieder regional und handwerklich hergestellte Wurst- und Fleischwaren beim lokalen Metzger kaufen zu können, lockt die an der Grenze zu Bayern liegende Stadt die potenziellen Bewerber*innen nicht nur mit einem neu gebauten Laden, sondern auch mit der Unterstützung  durch eine Marketingagentur und dem starken Gemeinschaftsgefühl der Stadtbewohner.

Da unsere VEMAG Wurzeln im Fleischerhandwerk liegen, ist es uns eine große Freude, die kreative Aktion zu unterstützen. Schließlich ist auch ein Supermetzger am Ende des Tages nur so gut, wie seine Ausstattung es erlaubt. Wir freuen uns daher schon jetzt darauf, mit den passenden Lösungen und der richtigen Beratung zum Erfolg der neuen Metzgerei in Giengen beitragen zu können.

Hier geht es zu der Aktion: https://www.supermetzger.de/

  


Mehr Informationen erhalten Sie bei:

Marketing
Tel.: +49 (0)4231 – 777-0
E-Mail:    e-mail(at)vemag.de

VEMAG Maschinenbau GmbH
Postfach 1620
27266 Verden(Aller)

Web: www.vemag.de