UnternehmenServiceProdukteFinanceKundencenterJobsKontakt
Deutsch

Silbermedaille für den VEMAG Linkloader LL335

International FoodTec Award 2021

Björn Fechner, Produktmanager Technik für den Bereich Würstchenlinien Industrie und maßgeblich an der Entwicklung des LL335 beteiligt

Die Universallösung Linkloader LL335 für das Gruppieren und vollautomatische Ein- oder Ablegen von frischen Würstchen in ein Verpackungsmedium wurde im Rahmen des International FoodTec Awards mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Der Preis würdigt innovative, nachhaltige und effiziente Entwicklungen in der Lebensmitteltechnologie. Insgesamt 20 Innovationsprojekte weltweit wurden von einer international besetzten Fach-Jury aus Forschung und Praxis mit einer Gold- oder Silbermedaille ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen über den International FoodTec Award sowie die Preisträger können im Innovation Magazine der DLG unter https://www.foodtecaward.com/fileadmin/downloads/IFTAInnovationMagazin_2021_IT.pdf nachgelesen werden.

Die offizielle Winner Presentation der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) findet am 23.02.2021 statt. Noch bis zum 18.02.2021 kann man sich unter https://events.dlg.org/booking-event?id=837&request_locale=de" kostenlos für die Online-Veranstaltung anmelden.