Service & Kontakt
Büro­eröffnung in Bangkok

Büro­eröffnung in Bangkok

21.11.2022
VEMAG zu Besuch in Thailand

KW Global Technology eröffnet neues Büro in Bangkok

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, hat das Unternehmen KW Global Technology sein neues Büro mit einem beeindruckenden Empfangsbereich, Besprechungsräumen und einem Testcenter in Bangkok eröffnet. Zur großen Einweihungsfeier begrüßte das Unternehmen aus Thailand nun die ersten Gäste. KW Global Technology wurde 2004 gegründet und vertreibt und wartet seither erfolgreich VEMAG Maschinen.

Geschäftsführer Andreas Bruns und internationaler Verkaufsmanager Allan Tibble überreichten das Erfolgssymbol von VEMAG - das Förderkurvenmodell - zusammen mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche und großartige zukünftige Partnerschaft.