Service & Kontakt
Neues Kundencenter in Manila

Das Team VEMAG feiert mit Rieckermann Philippines die Eröffnung eines neuen Kundencenters.

Neues Kundencenter in Manila

Das Team VEMAG feiert mit Rieckermann Philippines die Eröffnung eines neuen Kundencenters.

17.05.2024

Rieckermann Philippines eröffnet Kundencenter in Manila

Am 17.05.2024 feierten wir die Eröffnung des neuen Kundencenters SKIA unseres Partners Rieckermann Philippines in Manila. Zu diesem besonderen Anlass war auch das Team VEMAG mit  CEO Andreas Bruns und unserem International Sales Manager Uwe Kessler persönlich vor Ort.

Das Kundencenter SKIA, kurz für Smartest Kitchen in Asia, ist hochmodern und hält, was der Name verspricht: vollausgestattete Räumlichkeiten mit technischen Lösungen, die den gesamten Produktionsprozess abbilden – von der Produktvorbereitung bis zur Verpackung. Egal ob Fleisch, Käse, Convenience oder Bäckerei – für jede Anwendung ist gesorgt.

Das Kundencenter bietet Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, Produkte zu entwickeln, Herstellungsverfahren zu optimieren und VEMAG-Lösungen live vor Ort zu testen. Wir gratulieren dem Team Rieckermann Philippines zu diesem großen Projekt und wünschen viel Erfolg.

Laechelnde Frau vom Kundendienst am Arbeiten

Wir sollten unbedingt mal miteinander sprechen

Land *

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.