UnternehmenServiceProdukteFinanceKundencenterJobsKontakt
VEMAG Maschinenbau GmbH - Messe Iba 25.10.2021 - 28.10.2021
Polski
10.02.2021

VEMAG Maschinenbau opens Service Center in Southern Germany

Spare parts warehouse, sales and demonstration machines on site

Since January 1, 2021, the green VEMAG heart has also been beating in southern Germany: the Verden-based company opened a branch for service and sales in Achstetten in the district of Biberach/Riß, Baden-Württemberg. With this move, VEMAG is now expanding its expertise in southern Germany and remains true to its motto of offering the best possible customer service - directly on site, right at the customer's premises.

The already extensive, well-developed service network of the machine manufacturer now receives another plus point on the scale of customer satisfaction. Because with the modern location, VEMAG offers even faster service and, thanks to a comprehensive spare parts warehouse, higher machine availability for southern German butchery and bakery operations as well as medium-sized and industrial food producers.

Faster to the customer - smooth production processes
The Service Center is logistically so conveniently located on the A7 freeway that spare parts are delivered even faster than usual and, if possible, even on the same day. Local VEMAG contact persons are on site to personally assist customers with competent advice on all matters at any time.

The new branch invites customers and interested parties to have a look at VEMAG solutions and to get to know the most important functions of the corresponding lines. And what's more: machines and attachments can be purchased directly and delivered immediately.

With passion and competence for southern German food processors
Patrick Friederix, Sales Manager Germany VEMAG Maschinenbau GmbH, is enthusiastic about the new location: "From now on, we are on site for our customers. They are in good hands here, because we are now bringing our VEMAG expertise directly to them in southern Germany! The Achstetten team is already passionate about supporting our customers with first-class, reliable service - fast, flexible and unconditionally oriented to their needs."

Biberach/Riß, Baden-Württemberg, eine Niederlassung für Service und Verkauf. Damit weitet VEMAG seine Kompetenz nun auch im süddeutschen Raum aus und bleibt seinem Motto treu, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten – direkt vor Ort, direkt beim Kunden. Das bereits flächendeckende, bestens ausgebaute Servicenetz des Maschinenbauers erhält nun einen weiteren Pluspunkt auf der Skala der Kundenzufriedenheit. Denn mit dem modernen Standort bietet VEMAG einen noch schnelleren Service und, dank eines umfassenden Ersatzteillagers, eine höhere Maschinenverfügbarkeit für süddeutsche Metzgerei- und Bäckereibetriebe sowie mittelständische und industrielle Nahrungsmittelproduzenten. Schneller beim Kunden – reibungslose Produktionsprozesse Das Service Center liegt logistisch so günstig an der Autobahn A7, dass Ersatzteile noch schneller als gewohnt und, wenn möglich, sogar noch am gleichen Tag geliefert werden. Lokale VEMAG Ansprechpartner sind vor Ort und stehen den Kunden persönlich mit einer kompetenten Beratung für alle Belange jederzeit zur Seite. Die neue Niederlassung lädt Kunden und Interessenten ein, sich VEMAG Lösungen anzuschauen und die wichtigsten Funktionen der entsprechenden Linien kennen zu lernen. Und mehr noch: Maschinen und Vorsatzgeräte können direkt erworben und unmittelbar geliefert werden. Mit Leidenschaft und Kompetenz für süddeutsche Nahrungsmittelverarbeiter Patrick Friederix, Vertriebsleiter Deutschland VEMAG Maschinenbau GmbH, ist vom neuen Standort begeistert: „Ab sofort sind wir für unsere Kunden vor Ort. Hier sind sie bestens aufgehoben, denn wir bringen unsere VEMAG Kompetenz jetzt direkt zu ihnen nach Süddeutschland! Das Achstettener Team brennt schon leidenschaftlich darauf, unsere Kunden mit erstklassigem, zuverlässigem Service zu unterstützen – schnell, flexibel und bedingungslos auf ihre Bedarfe orientiert.“

 

Ein ausgezeichneter Kundenservice mit zuverlässiger Maschinenverfügbarkeit und schnellstmöglichem technischen Support – das ist der Dreh- und Angelpunkt der Servicequalität bei VEMAG. Mit der Eröffnung des Service Centers Achstetten investiert das Unternehmen zukunftsorientiert in den weiteren Ausbau des hervorragenden Servicenetzes und der regionalen Kompetenz, stets in engem Dialog mit den Kunden, um bedarfsgerecht handeln zu können.

Weitere Informationen zum neuen Service Center Achstetten gibt es unter service-sued.vemag.de

Verden, den 04. Januar 2021

  

The VEMAG Servicecenter in Achstetten

The VEMAG Service Team is available to answer all questions reliably and competently.