Intelligente Lösungen um noch schneller und einfacher reagieren zu können.
Durch die Arbeit mit unserem Betriebs- und Produktdatenerfassungssystem SmartLink 4.0 kann unser Team Sie bei Störungen und Fehlermeldungen auch Remote unterstützen. Das spart nicht nur Zeit sondern auch Kosten. Zudem erhöht sich die First Time Fix Rate (FTFR) auf 90 %.
Ein weiteres Tool zur Verbesserung unserer Serviceleistung ist der Einsatz von Virtual Reality Brillen. Der Servicetechniker vor Ort kann die Reparatur der Maschine live mit unseren Kollegen teilen und so das Expertenwissen unseres Teams nutzen, ohne dass zusätzliche Reiseaufwände entstehen. Mit dem Einsatz von AR-Brillen erhöht sich die First Time Fix Rate auf ganze 95 %.
... für VEMAG Produktionslinien, mit deren Hilfe Sie Ihre Produktionsdaten präzise auswerten können. Die Maschinendatenerfassung des VEMAG SmartLink 4.0 bündelt die internen Maschinenparameter und dokumentiert die Produktion. Eventuell vorhandene Schwachstellen oder Abweichungen werden aufgedeckt und Optimierungspotenziale identifiziert.